Beziehungen aufbauen, vertiefen und pflegen

Im Kern dessen, was wir sind, sind wir mit dem Wunsch nach Beziehung geschaffen worden – um Intimität und Verbindung zu erfahren, um andere kennen zu lernen und
selbst erkannt zu werden. Dennoch wissen viele nicht, wie man diese Art von tiefer Verbindung schafft. Der Single Life Workshop hilft Einzelpersonen und Paaren, die noch
nicht verheiratet sind, echte und bedeutungsvolle Beziehungen aufzubauen, die unser natürliches Verlangen, uns wirklich verbunden zu fühlen, tatsächlich befriedigen.

Wenn man nicht die Art von Beziehungen erlebt, die man sich wünscht, vor allem wenn man nicht weiss, wie man sie herstellen kann, kann es sich manchmal frustrierend und sogar hoffnungslos anfühlen. Wir verstehen das und haben vielen Menschen geholfen, tiefere Beziehungsebenen zu erleben, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie möglich sind.

Aufbauend auf den Prinzipien und Werkzeugen von „Liebe in der Ehe“ und zugeschnitten auf Singles und noch nicht verheiratete Paare, bietet der Single Life
Workshop wichtige Beziehungswerkzeuge, die Du in jedem Lebensbereich anwenden kannst, wenn Du Dir eine andere Ebene der Tiefe in Deinen Beziehungen wünscht – sei es in Freundschaften oder Partnerbeziehungen vor der Ehe.

  1. In einem Single Life Workshop lernst Du wie Du in Beziehungen vollständig Tiefe erlebst, gesehen und geliebt wirst.
  2. einfache und kraftvolle Werkzeuge anzuwenden, die eine tiefere Verbindung in der Kommunikation und Interaktion mit anderen schafft.
  3. wie Du Sexualität als das Geschenk Gottes, das sie ist, voll und ganz annehmen kannst.

Verpasse nicht Freude, Vergnügen, Freiheit und Spass, die Gott Dir durch Beziehungen schenken möchte. Wenn Du Dir die Zeit nimmst und entdeckst, wie man Beziehungen gut führt, schaffst Du die Grundlagen für ein erfüllteres Leben.

Warum ein Single Life Workshop? Weil es in all Deinen zukünftigen Beziehungen einen Unterschied machen wird!

Alle Single Life Workshops