Christina und Thomas Hersche sind seit der Gründung 2012 im Leitungsteam von Nothing Hidden Ministries Schweiz. Sie sind seit 1994 verheiratet und haben 4 Kinder.

 

«Wir haben 2011 das erste Mal an einem Workshop „Liebe in der Ehe” in Emmetten teilgenommen. Dadurch wurde unsere Ehe auf ein neues Fundament gestellt und hat eine neue Qualität und Tiefe erhalten. Wir wurden so reich gesegnet, dass wir uns entschieden haben, diesen Segen weiterzugeben. Wir helfen im Aufbau von NHM in der Schweiz mit und leiten selbst 18-Wochen LAM-Workshops. Wir helfen gerne weiter bei Fragen von Workshopleitern und unterstützen sie in der Organisation und Vorbereitung von Workshops. Uns ist es ein grosses Anliegen, dass die Ehen gestärkt, wiederhergestellt und in ihre von Gott gedachte Bestimmung freigesetzt werden.»

Marcel & Katja Hofer sind seit 2020 im Leitungsteam von Nothing Hidden Ministries Schweiz. Sie sind seit 1995 verheiratet und haben 2 Söhne. Ihre Leidenschaft ist es, LAM-Workshops und Powertage durchzuführen; sie sind begeistert zu sehen, wie der Heilige Geist wirkt.

 

«Bei unserem ersten LAM-Workshop (Liebe in der Ehe) haben wir selber erlebt, was es bedeutet, einen Gott der Hoffnung zu haben, der heute noch Wunder tut. Durch die Einfachheit und Klarheit des Workshops und der alltagstauglichen Tools, durften wir erfahren, wie unsere Ehe geheilt und gestärkt wurde. Mit Jesus konnten wir an die Wurzeln von Lügen gehen und diese durch seine Wahrheiten ersetzen. Wir wünschen uns, dass Gottes Herzschlag für die Ehe sichtbar wird: Eine tiefe Verbundenheit, Nähe, Echtheit, Liebe und Intimität miteinander! Mit Leidenschaft investieren wir uns in Ehen und Mitmenschen, um unsere Erfahrungen und diese Hoffnung zu teilen. Wir lieben es, wenn aus gestärkten Menschen eine gestärkte Familie und so eine gestärkte Gesellschaft entsteht».

Heike und Matthias Röhle sind seit 2016 im Team von Nothing Hidden Ministries Schweiz. Sie sind seit 1996 verheiratet und Eltern von 3 Söhnen im jungen Erwachsenenalter. Seit ihrem ersten LAM-Workshop mit Lori und Barry Byrne in Emmetten 2015 hat sich nicht nur ihre Ehe, sondern auch ihre Beziehung zu Gott tiefgreifend verändert. Sie lieben es, LAM-Workshops durchzuführen und sind begeistert, das Wirken Gottes auch in anderen Ehen zu sehen.

«Als wir zum LAM Workshop nach Emmetten gegangen sind, waren wir nach 19 Ehejahren am Ende unserer eigenen Möglichkeiten angekommen. Obwohl wir uns eine erfüllte Ehe wünschten, wussten wir nicht, wie wir dahin kommen sollten. Frustration, Verletzungen, Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung waren unsere überwiegenden Gefühle in Bezug auf unsere Ehe. Drei Wochen vor dem Workshop hatte Heike einen Traum über unsere Ehe. Gott hat in Emmetten diesen Traum gebraucht, um die festgefahrene Situation in unserer Ehe zu lösen und Heilung, neue Nähe und Befreiung zu bringen. Für uns ein absolutes Wunder und eine neue Art, wie wir Gottes Reden und Wirken erlebt haben. Diese Erfahrung hat unsere Ehe und unsere Beziehung mit Gott grundlegend verändert.»

Rosanna Siegenthaler ist seit 2022 verantwortlich für die Administration von Nothing Hidden Ministries Schweiz. Sie ist seit 2021 verheiratet mit Adriano und frisch gebackene Mutter eines Sohnes.

Bevor wir im Mai 2022 unseren LAM-Workshop in Raron besuchten, dachten wir, dass in unserer Ehe alles in Ordnung sei. Der Heilige Geist deckte jedoch viel Verborgenes auf und stellte unsere Ehe auf so positive Weise auf den Kopf, dass wir diesen Segen weitergeben möchten. Trotz unserer jungen Ehe hatten wir schon mit einigem zu kämpfen gehabt. So hatte ich schon bald die Hoffnung aufgegeben und gab mich mit der Situation zufrieden, bis wir durch LAM Heilung erleben durften. Die Tools bereichern noch heute unseren Alltag. Die Ehe ist das, was Seiner Dreieinigkeit am nächsten kommt; das fasziniert mich zutiefst. Darum liegt es mir am Herzen, dass Ehepaare in das eintreten dürfen, was Gott für sie bereithält.